Montag, 13. Juli 2009

1. POST

Hallo,
mein 1. ster POST !
Ich hoffe ich finde mich schnell zurecht und und werde mich Bemühen auch regelmäßig zu schreiben, doch man hat ja so nebenbei auch noch einen Beruf (Einen? Ich hab ja gleich ZWEI!) und das auch noch in Wechselschicht.
Daher könnte es unter Umständen auch mal 1 - 2 Wochen dauern bis der nächste Beitrag kommt.
Also habt bitte Geduld mit mir :o) !
Ich habe grerade meine bisher getauschten Siggy´s und meine bisher fertiggestellten Blöckchen von meinem Dutch Treat (nach Judy Garden) fotografiert. Ich muß sie noch bearbeiten und werde sie demnächst dann einstellen.
Für heute erst mal genug
Viele Grüße und bis demnächst
Claudi

Hello,
My 1.st Post.
I hope I get familiar soon, and I will try to write regularly, but "sometimes" I had to work on my Job ( one? oh, I have TWO!) and that in a changing shift. So it can take 1 or 2 Weeks to the next Post. Please have patient with me.
I just had fotographed the Siggy´s i have changed in the meantime and also my finished Blocks of the Dutch Treat ( from Judy Garden).
I had to cofigurate them and will post them as soon as possible.

Enough for today
Greetigs and see you
Claudi

Kommentare:

  1. Na, nun bist Du auch auf dem Blog gekommen? Viel Spaß und nette Gäste auf deinem Blog wünscht dir Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudine, schön das Du nun auch einen Blog hast. Nun kann ich ja Dein Siggi bei mir raus nehmen, Papa hat aber erst mal mit Deinem Siggi einen Link auf Deinen Blog gelegt. So können alle gleich bei Dir anfragen. Nun viel Spaß mit Deinem Block und ich hoffe bald mehr von Dir zu sehen.
    LG Babs (Mama)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Claudia, willkommen im Bloggerland.
    Sollst mal sehen wie schnell Du Diuch da einfindest und doch mal hier und da schnökern gehst, es macht Spaß.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    das Design sehr gut. Ich mag ja kein lila, *ganzdollgrins* das weißt du ja.
    LG Mama

    AntwortenLöschen