Montag, 28. Dezember 2009

Zurück ... / Back ... ( long Post)

... in München ! ... in Munich!

Hallo Mädels,
Urlaub is vorbei - bin heute Nacht wieder zu Hause angekommen.
Weihnachten war dieses Jahr etwas durchwachsen, da ja mein Schwesterchen Alex noch immer im Krankenhaus liegt - Es geht ihr inzwischen schon besser :) !!!
Außerdem hat Heiligabend die Mama wieder Probleme mit Ihrem Herzen bekommen und Ich habe dann mit Ihr und Papa so mal locker 7 - 8 Stunden in der Nothilfe verbracht, bis sie dann endlich ein Bett für Mama gefunden hatten (mußten die das erst bauen??) -
gegen 2:00 Uhr waren Papa und Ich dann wieder zu Hause und durften uns dann auch ein bisschen erhohlen.
Die nächsten Tage haben wir dann mit unserem Besuchershuttle unsere Runden gedreht, da Sie natürlich beide in verschiedenen Kliniken an entgegengesetzten Enden der Stadt liegen :).

Die Siggis die noch fehlten habe ich bereits auf die Reise geschickt, Bilder werden noch nachgeliefert - Versprochen!!
Leider ist durch den Klinikstress die Siggiproduktion etwas ins stocken geraten - genäht habe ich schon fleissig aber das Besticken macht immer die Mama, da Sie die Stickmaschine hat und ich nicht damit umgehen kann - nu sind die ganzen Siggis in der Mitte noch son bische nackig und es wird etwas dauern bis Sie fertig sind, da Mama ja erst mal wieder aufm Damm sein muß. Bitte habt bei den kommenden Siggis ein wenig gedult, wenn es etwas dauert bis Ihr eines von uns zurückbekommt - aber jeder bekommt seins sobald es geht - VERSPROCHEN!!

Hi Ladies,

Holiday is finished :( - I´m back in Munich since today in the night.

Christmas was not so funny this year, because my little Sister Alex is in the Hospital since november again - but she is better now.
Unfortunately my MOM has Heartproblems in the Holy Night an Dad an I spend nearly 7-8 hours in the Emergency Room with her until they found a Bed for her
( had they to build it first??).

At 02:00 am Dad and me where back at Home and could rest a little bit.
The next days we started a "Visiting Shuttle", because the are in two diferend Hospitals in two differend corners of the City :).

The missing Siggis are on the Way, the Pic´s coming soon - I promise!

Unfortunately the produktion of the Siggis is a little bit in truble - I sewed many but the embroidery is normaly made by MOM - because she has the machine and I can´t work with it.
So the Siggis are all a little bit naked in the middle and it need a bit time to finish them - because MOM had to recover first.
Plese have paitent with us, when we need a bit longer to send a Siggi back to you - everyone will get one - it will come ASAP - PROMiSED!!


Viele Grüße und bis Bald

Many greetings and so long


Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia !
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Jahreswechsel trotz Arbeit. Lass es ein schönes Jahr 2010 werden.
    Liebe Grüße Ingrid aus Berlin

    AntwortenLöschen