Montag, 29. März 2010

Klosjes - Liesel - Swap

Hi Mädels,

so, mein neuestes Projekt ist eine Teilnahme am Klosjes - Liesel - Swap bei den Quiltfriends

Ich habe heute Nacht angefangen meine Papierschablonen auszuschneiden

- welche mir Mama netterweise *dankeknutschunddrück* mit der Post geschickt hat,
da ich keinen eigenen funktionierenden Drucker habe -
Stöffchen habe ich auch schon zum Teil rausgesucht,
nur ein creme oder weiss oder ähnliches fehlt mir noch
und natürlich auch noch ein paar bunte.
da es ja eigentlich 5 Sets a 10 Stück werden sollen,
muss ich 45 verschiedene bunte Stöffchen zusammen suchen,
und damit mache ich dann je 2 Klosjes,
- 1 zum tauschen und 1 für mich,
da sich Frau ja sonst wieder nicht entscheiden kann welche Sie weg gibt *grummel*


Also - bis denne - muss weitermachen *gg*

Eure Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen