Montag, 17. August 2009

Neue Siggys angekommen / new Siggys arrived

Hallo Mädels,
Ich kann Euch sagen ICH HASSE FRÜHDIENST. Da Ich ein ausgesprochener Nachtmensch bin und nicht vor 3:00 in der Frühe schlafen kann, ist die Nachtruhe, wenn der Wecker um 5:00 Uhr klingelt einfach zu kurz.
Nach 3 Tagen Frühdienst *müde aus den Augen schau* konnte ich heute mal wieder etwas länger schlafen. Denn heute ist "Weltreisetag" - 1 Freier Tag mit Zeit für eine Weltreise (mit dem Finger auf dem Globus *g* ). Aber selbst heute musste ich für 3 Stunden in die Arbeit, da ich eine Fortbildung für meine Kollegen halten musste :(
Was für eine Freude war es als ich beim Heimkommen meinen Brifkasten leerte und mal wieder weiche Past fand *JUBEL HÜPF UND FREU*

Hi, Lady´s,
I had to say I HATE EARLY MORNING SHIFTS. I´m a totally night person and can´t sleep before 3:00 Am .
So my sleeptime is, with my alarm clock ringing in 5:00 am, absolutly to short.
After 3 days in Early morning shift * tired loking eys*, today I could sleep a little bit longer.
Today is "World - Tour - Day" ~ one free day with time for a Worldtour (with the Fingertipp on the Map *lol*). But also today I had to go to Work for 3 hours, because I had to hold a lesson for my Co - workers .
What a pleasure, when I come Home an
d empteing my Post Box I find some soft envelopes *VERY HAPPY DANCING*

Diese 2 kamen am Freitag / these two arrived on Friday:

Barbara B.

Inge v. G.

Die nächsten kamen Heute an / the next arrived today:


Freda P.

Vera V.
Anita C.
Vielen Dank an Euch, sie gefallen mir alle sehr gut und meine Baerchen machen sich morgen gleich auf den Weg zu euch.

Thanks a lot to all of you, they all are very pleasent to me. My little Bear is going on his way to you ealy in tomorrow morning.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen