Samstag, 1. August 2009

Wieder weiche Post / Another Soft Mail

Hallihallöle,
habe wieder mal weiche Post im Kasten gehabt, *ganzdollfreu*
meine Sammlung wächst langsam aber stetig.
Diese zwei kamen am Donnerstag bei mir an.

Hellohello,
i´ve recived some new soft mail in my Post Box *veryveryhappy*
my Collection is growing slowly but surly and constant.
These two arrived on Thursday.

Ingrid L. (kreuzchenueberkreuzchen) hat ein Zeichen unserer Profession geschickt:

Ingid L. (kreuzchenueberkreuzchen) had send a sign of our Profession:


Und von Conny W. (Wilde Bären) kam...
... ein süßer kleiner "wilder" Bär *grins*:

And from Conny W. (wilde Bären) comes ...
... this sweet little "wild" bear *grinning*:

Vielen Dank euch beiden, habe mich riesig gefreut !!!!

Thank´s a lot to you two, I was very very happy !!!

Cheers
Claudi

2 Kommentare:

  1. Huhu Claudia,
    schön das du dich gefreut hast.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag Claudine,
    na da haste ja nun auch schon eine schöne Sammlung zusammen, weiter so. Nun hör mal auf rum zu knurren, hab dich ja jetzt verlinkt und auch auf meiner Blogliste, damit ich dich beobachten kann*lach* Big Owl* is watching you*gröl*
    Schönes WE
    Liebe grüße Siggi und der liebeskranke Wodstock

    AntwortenLöschen