Montag, 12. Oktober 2009

Auf dem Weg ... / On my Way...

...nach Hause!!
... back Home !!

Hi Mädels,
leider ist mein Urlaub schon vorbei :-(
Morgen muß ich wieder zur Nachtschicht.
Sitze grade in der Bahn und vertreibe Mir ein bischen die Zeit :) .
Bin Euch ja noch einen Bericht über das Heide - Quiltfest in Soltau schuldig.
Aber den könnt Ihr am besten bei unserer Oberquilteule der Dackeltante nachlesen und zwar
Hier
.
Die Bilder von meinen Schätzen muß ich noch ein wenig bearbeiten
(werden nachgeliefert - evtl. morgen Nacht )

Hi Ladies,
sadly my holiday is over :-(
Tomorrow I had to go in nightshift again.

I´m sitting in the train to Munich
and had a little bit time to kill :)
I owe you a report over our trip to the Heide - Quiltfest in Soltau.
You can read it (sorry only in German) by our Chief of the Quiltowls the Tekkelaunt
Here.


I have to configurate the pictures from My treasures - they coming soon
(eventually tomorrow in the night)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen